Support Engineer (w/m) Cloud Platform

Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 6-12 Monate mit Verlängerungsoption / Ort: Norddeutschland / Projekt-ID: 3316

Unser Kunde ist eines der TOP Erst- und Rückversicherungsunternehmen Deutschlands und hat mit über 20.000 Mitarbeitern ein jährliches Beitragsaufkommen in Höhe von 30 Milliarden €. Als Support Engineer werden Sie die Incident- und Ticket-Bearbeitung im Rahmen der definierten ITIL-Prozesse übernehmen.

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Dong Chen
Recruitment & Talent Akquisition

dong.chen@smashout.varius-it.com
www.varius-it.com

Top Arbeitgeber Mittelstand 2020

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Zurück zur Liste