Mitarbeiter (m/w) IT- Anwendersupport 2nd- 3rd Level
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 12 Monate + / Ort: Hessen / Projekt-ID: 3622
Unser Kunde ist ein regionaler Energieversorger, mit dem Ziel, Energieversorgung grüner und nachhaltiger zu machen. Energieeffizienz und Energieeinsparung sind ein wichtiger Teil des Geschäfts. Als Mitarbeiter (m/w) im Anwendersupport unterstützen Sie die Sicherstellung des IT-Hotline-Betriebs sowie einer umfassenden Anwenderbetreuung durch sicheres Call Handling in allen Support-Leveln.
Ihre Aufgaben:
- Sicherstellung des IT-Hotline-Betriebs sowie einer umfassenden Anwenderbetreuung durch sicheres Call Handling in allen Support-Leveln
- Bereitstellen eines mehrstufigen Anwender-Supports zur Annahme, Bearbeitung und Nachverfolgung von Anfragen und Störungen
- Betrieb und Anpassung der Client-IT-Infrastruktur
- Schnellstmögliche Wiederherstellung der angebotenen Services im Störungsfall
- Ursachenforschung zur Vermeidung von wiederkehrenden Störungen
Ihr Profil:
- Mehrjährige Erfahrung im Windows Support
- Gute Kenntnisse in der Netzwerktechnik, des ISO/OSI Referenzmodell, des Active Directory sowie der Benutzerverwaltung
- Grundlegende Kenntnisse der ITIL-Terminologie und ITIL-Grundbegriffe sowie sicherer Umgang mit der grundlegenden Prozessstruktur der ITIL-Methodik
- Fehleranalyse mit sofortiger Behebung der Störung sowie anschließende, ausführliche und nachvollziehbare Lösungsbeschreibung
- Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Analytischer und selbstständiger Arbeitsstil
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Isabel Schweitzer
Recruitment & Talent Akquisition
isabel.schweitzer@varius-it.com
www.varius-it.com
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