1st-Level Supporter (m/w)
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 3 Monate + / Ort: Raum Düsseldorf / Projekt-ID: 3659
Unser Kunde ist ein renommierter europäischer Finanzdienstleister mit Landesgesellschaften weltweit. Als 1st-Level Supporter mit Microsoft, Citrix und Apple Support Know-how unterstützen Sie das sehr erfahrene Team bei der Anrufannahme, Fehlerbehebung- und Beseitigung.
Ihre Aufgaben:
- 1st-Level Telefon Support für interne und externe Kunden
- Fehlerannahme- und Behebung im Bereich Outlook, Windows, ActiveDirectory, Citrix und iSeries
- Eigenständige Bearbeitung von Fehlern mit 2 sehr erfahrenen internen Kollegen beispielsweise Benutzer entsperren, Passwörter vergeben, Konfigurationseinstellungen ändern etc.
- Weiterleitung von umfangreicheren Fehlern an den 2nd oder 3rd Level Support
- Kommunikation mit Endanwendern und Kollegen aus der IT-Infrastruktur in Deutschland, UK oder Indien
- Dokumentation der Fehleranfrage- und deren Behebung
Ihr Profil:
- Profunde Erfahrung als 1st-Level Supporter
- Sehr gute Kenntnisse im Bereich Citrix, Microsoft Outlook, ThinClients und Apple Devices wie iPhones und iPads
- Kenntnisse der iSeries mit Green Screen Anwendungen zum Starten von Druckaufträgen oder Benutzerentsperrungen nice to have
- Aufgeschlossener und kommunikativer Teamplayer innerhalb eines kleinen Teams
- Lösungsorientierter Arbeitsstil mit Eigeninitiative
- Anwesenheit bei Support-Zeiten in Absprache mit den Teamkollegen Mo-Do.: 07:00 Uhr bis 16 :00 Uhr und Fr.: 07 :00 Uhr bis 15 Uhr
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Isabel Schweitzer
Recruitment & Talent Akquisition
isabel.schweitzer@varius-it.com
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |