Mitarbeiter im Projekt Management Office (m/w)
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 6 Monate / Ort: NRW / Projekt-ID: 3679
Unser Kunde ist ein weltweit agierender Konzern mit ca. 150.000 Mitarbeitern. Im Rahmen verschiedener internationaler IT Projekte zur Umstellung der Geschäftsprozesse unterstützen Sie bei unserem Kunden sowohl die Fachbereiche, als auch die interne IT.
Ihre Aufgaben:
- Projektadministration von Microsoft Sharepoint/ Projekttools
- Erstellung und Nachverfolgung von BANFen und Rechnungseingangskontrolle
- Organisation, Vorbereitung und Dokumentation von Meetings
- Vereinbarung und Nachverfolgung von Terminen
- Zusammenstellen von Reportings, On- und Offboardings von Mitarbeitern
- Erstellung von Präsentationen
- Allgemeine Administration
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung mit kaufmännischen Hintergrund
- Erste Berufserfahrung im Projektmanagement und/oder als Assistenz in einem internationalen Unternehmen
- Strukturierte, ergebnisorientierte und selbständige Arbeitsweise sowie Kommunikationsfähigkeit und Belastbarkeit
- Gute organisatorische Fähigkeiten, mehrere Aufgaben parallel zu bearbeiten
- Sichere MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint)
- Idealerweise Anwenderkenntnisse in SAP
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Petra Haack
Teamleitung Recruitment & Talent Akquisition
petra.haack@varius-it.com
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |