IT-Servicemanager (m/w) interne Fachteams
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 12 Monate + / Ort: Baden-Württemberg / Projekt-ID: 3742
Unser Kunde ist einer der attraktivsten Top Player der Automotive Industrie. Als IT-Servicemanager (m/w) werden Sie in einem internationalen Team unseren Kunden als Schnittstelle zwischen den internen Fachbereichen unterstützen.
Ihre Aufgaben:
- Schnittstelle zwischen den prozessbeteiligten Auftraggebern und Dienstleistern
- Qualitäts- und Changemanagement
- Servicemanagement und Begleitung dieser Services über den kompletten Lifecycle
- Zusammenarbeit mit abteilungsübergreifenden Fachteams und technische organisatorische Betreuung diverser IT-Systeme
- Überwachung, Steuerung, Koordination von Dienstleistungen nach Service-Level-Agreement (SLA)
- Entwicklung und Verfolgung eines Eskalations- bzw. Aktionsplans
- Eskalation von Konfliktsituationen, bei Nichteinhaltung von Termin- und Leistungsumfängen
Ihr Profil:
- Hochschulabschluss in Informatik, Wirtschaftsinformatik etc.
- Erfahrung im IT-Servicemanagement
- Kenntnisse im IT-Projektmanagement
- ITIL Kenntnisse, Incident-, Change- und Problemmanagement
- Aufgeschlossener Teamplayer mit souveränem Auftreten
- Lösungsorientierter Arbeitsstil mit viel Eigeninitiative
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Isabel Schweitzer
Recruitment & Talent Akquisition
isabel.schweitzer@varius-it.com
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |