IT Support Specialist Service Desk (ANÜ)
Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 18 Monate / Ort: 80% Remote / 20% Köln / Projekt-ID: 5020
Unser Kunde ist ein führendes Medienhaus mit Milliardenumsätzen im Bereich Bewegtbild und über 3.500 Mitarbeitern an mehr als 10 Standorten in Deutschland. Als IT Support Specialist Service Desk sind Sie für den First- und Second Level Support im Bereich Clients und Workplaces verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
- First- und Second Level Support für Clients und Workplaces
- Dokumentation in ServiceNOW
- User Account- und Berechtigungsverwaltung
- Anwenderkommunikation und VIP-Support
- Erstellung von Dokumentationen und Anwenderschulungen
- Mitwirkung in IT-Projekten (z. B. Rollouts)
Ihr Profil:
- Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann oder vergleichbare Qualifikation
- Fundierte Erfahrung im Client- und Workplace Support
- Kenntnisse in Mobile Device Management (iOS) und Apple/MacOS
- Gute Kenntnisse in ITSM-Prozessen, Microsoft 365, Teams usw.
- Sehr gute Kenntnisse mit gängiger IT Netzwerktechnik
- Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis, sowie Freude an der Kommunikation mit Anwender
- Sehr gute Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- Dieses Projekt können wir ausschließlich in Arbeitnehmerüberlassung besetzen
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an
Tim Lemmermann
Recruitment & Talent Akquisition
tim.lemmermann@varius-it.com
www.varius-it.com
| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |