IT Support Specialist Service Desk (ANÜ)

Beginn: a.s.a.p. / Dauer: 18 Monate / Ort: 80% Remote / 20% Köln / Projekt-ID: 5020

Unser Kunde ist ein führendes Medienhaus mit Milliardenumsätzen im Bereich Bewegtbild und über 3.500 Mitarbeitern an mehr als 10 Standorten in Deutschland. Als IT Support Specialist Service Desk sind Sie für den First- und Second Level Support im Bereich Clients und Workplaces verantwortlich.

Ihre Aufgaben:

Ihr Profil:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder ggf. Ihre Empfehlung eines geeigneten Kollegen. Bitte senden Sie Ihr aktuelles Profil in Deutsch oder Englisch an

Tim Lemmermann
Recruitment & Talent Akquisition

tim.lemmermann@varius-it.com
www.varius-it.com

Top Arbeitgeber Mittelstand 2020kununu Top Company 2022, 2023 and 2024

| VARIUS IT GmbH & Co. KG | An der Alster 62 | D-20099 Hamburg | HRA 100607 AG Hamburg | Geschäftsführer: Matthias Feddersen |


Zurück zur Liste